Ernährung während Schwangerschaft und Stillzeit

Gesunde Ernährung ist in der heutigen Zeit ein wichtiges Thema.
Dabei ist es gerade in der Zeit während der Schwangerschaft und Stillzeit, aber auch im Kindesalter umso wichtiger auf eine ausgewogene und bedarfsdeckende Kost zu setzen.
In der Schwangerschaft und während der Wachstumsphase von Kindern ist der Bedarf bestimmter Nährstoffe als auch der Energiebedarf in einem anderen Verhältnis. Ein Mangel kann sich auf die Entwicklung und das Wachstum auswirken, die Schwangerschaft beeinflussen, oder auch spätere Mangelerscheinungen hervorrufen.
-
Du bist schwanger und möchtest Dich bedarfsgerecht ernähren, ohne dabei auf den Genuß zu verzichten?
-
Du stillst und möchtest sicher gehen, dass Du und Dein Baby rundum gut versorgt seid?
Yasmin Tuncay ist zertifizierte Ernährungsberaterin und zeigt Euch in Ihren Workshops, worauf es bei einer vollwertigen Ernährung ankommt. Sie gibt Euch wertvolle Tipps für den Alltag und begleitet Euch bei der Umstellung in eine pflanzenbetonte, abwechslungsreiche Vollwertkost. Steigert Eure Gesundheit und Euer Wohlbefinden mit Genuß und Freude am Essen!
Weitere Informationen über die Kursleiterin Yasmin Tuncay erhälst du auf ihrer Webseite unter www.glücklich-essen.de
Kurstermin |
Neue Kurstermine werden zeitnah bekannt gegeben |
Dauer | 1 Termine à 3 Stunden |
Teilnehmerzahl | 5 - 8 |
Kursgebühr | 60,00 Euro für Mitglieder (20% Ermäßigung) 75,00 Euro für Nicht-Mitglieder |
Bei Interesse könnt Ihr Euch online anmelden. Bei Fragen könnt Ihr uns auch über das Kontaktformular oder per Telefon 06171 / 59905 kontaktieren.