Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Online Kursanmeldung

   
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Telefon/Handy* 
 
Ich bin* 
 
Möchtest Du den monatlichen Newsletter abonnieren? (Abmeldung jederzeit möglich)* 
 
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten (Name, E-Mail, Telefon) an die anderen Kursteilnehmer des gleichen Kurses weiter gegeben werden, in Form einer Kursliste.* 
 
Wie hast Du von unserem Angebot erfahren?  
 
Oberursel-Pass Inhaber?       
 
 
Einzugsermächtigung
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Deine obigen Daten (insbesondere auch die Bankverbindung) werden dem Familientreff e.V. SSL-verschlüsselt übermittelt. Alle personenbezogenen Daten werden ausschließlich für interne Zwecke benutzt.

 
 

Die Vergabe der Plätze erfolgt in der Reihenfolge der schriftlichen Anmeldungen. Im Falle einer Stornierung fallen bis zu zwei Wochen vor Kursbeginn 10%, bei Stornierung bis zu einer Woche vor Kursbeginn 20%, danach 30% der Kursgebühr an, sofern der Platz nicht anderweitig besetzt werden konnte.

Der Familientreff e.V. behält sich vor, den Kurs wegen zu geringer Teilnehmerzahl zu stornieren oder den Kursstart zu verschieben. Wird der Kurs komplett abgesagt, wird die gesamte Kursgebühr erstattet. Im Falle einer von Dir zu vertretenden Rücklastschrift stellt der Familientreff e.V. die entstehenden Bankgebühren zzgl. einer Bearbeitungsgebühr in Höhe von 5,00€ zusätzlich in Rechnung.

 
Ich habe die Bedingungen gelesen und bin damit einverstanden.* 
 
Datenschutz* 
 
 
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.


Kontakt
 

Familientreff e.V.

Schulstraße 27a, 61440 Oberursel

 

Aussenansicht

 

Telefon: 06171-59905

Fax: 06171-699862

(Erreichbarkeit: Di bis Do 10:00 - 12:00)

 

E-Mail:

 

Vereins-News

Newsletter-Anmeldung

 

Kooperationspartner

Fördergeber

Hessen Logo

Hochtaunuskreis

Bundesverband der Mütterzentren