Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kinder- und Familienfest 2023

Kinder- und Familienfest

Kinder- und Familienfest Sonntag, 02.07.2023 ab 12 Uhr 

Taunabad Oberursel, Eintritt frei

Am ersten Sonntag im Juli findet wieder das beliebtes Kinder- und Familienfest statt. Gemeinsam mit dem Familientreff e.V. Oberursel gestalten wir einen Nachmittag mit vielen Aktivitäten und Mitmach-Aktionen für die ganze Familie. Und weil der Familientreff e. V. in diesem Jahr sein 35 jähriges Bestehen feiert, wird es noch bunter und fröhlicher.

Taucht mit Euren Kinder ein in einen Nachmittag voll Spaß und Spiel. Es darf gelacht, getobt, geträumt und gestaunt werden! Was Euch erwartet? Die PuppenspielerInnen vom Kunstgriff-Puppentheater haben wieder eine spannenden Geschichte von Kasperle und Seppel für Euch vorbereitet. Die Märchenerzählerin A. Behrs erzählt Euch zauberhafte Geschichten und Zauberer-Clown Lucky hält eine wunderbare Show für Euch bereit. Mit dabei sind auch die Pfadfinder Oberursel mit einem tollen Programm.

Wer mehr Action mag, kann sich auf Rollrutsche, Hüpfburg oder an Großspielgeräten sowie im Schwimmbecken austoben. Und auch Kreative kommen nicht zu kurz. Es gibt u. a. eine Malstation, Riesenseifenblasen und ein Schminkteam, das gerne ein paar schöne Motive und ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Wer bekommt wohl in 2023 den Hauptgewinn? Bei der Tombola gibt es wieder viele tolle Preise zu gewinnen. Lasst Euch überraschen.

Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt mit gekühlten Getränken, Kaffee, Kuchen und Leckereien vom Grill. Wer möchte, bringt sich eine eigene Decke zum Entspannen mit.

Vorbeischauen lohnt sich also! Wir freuen uns darauf, Euch zu sehen.

Bis ganz bald,

Euer Team vom Familientreff e. V.

Kontakt
 

Familientreff e.V.

Schulstraße 27a, 61440 Oberursel

 

Aussenansicht

 

Telefon: 06171-59905

Fax: 06171-699862

(Erreichbarkeit: Di bis Do 10:00 - 12:00)

 

E-Mail:

 

Vereins-News

Newsletter-Anmeldung

 

Kooperationspartner

Fördergeber

Hessen Logo

Hochtaunuskreis

Bundesverband der Mütterzentren